Konsequent serviceorientiert denken und handeln bedeutet für uns, immer und überall nah am Kunden zu sein.

Nadia M. Teamleiterin BENSDESK GmbH

Das Outsourcen von Personal ist nicht nur Vertrauenssache

Kontaktstarke Positionen im Hotelservice oder für das Gebäudemanagement mit externen Mitarbeiter zu besetzen, ist eine wesentliche unternehmerische Entscheidung. Das wissen wir. Deshalb wollen wir Sie von den organisatorischen und wirtschaftlichen Vorteilen überzeugen, Bensdesk als Partner dafür zu wählen. Aber rationale Gründe sind uns nicht genug. Ihr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit ist uns ebenso wichtig. Es soll stets persönlich angenehm, aber zugleich hochprofessionell sein. So wie man es sich als Gast oder Besucher auch im Empfangs- oder Servicebereich wünscht. Das möchten wir Ihnen gerne beweisen. Wann dürfen wir Sie persönlich überzeugen? 

Wer hinter Bensdesk steht

Die eigenen Erfahrungen als Antrieb, es besser zu machen : Ridha B. Telili hat das Hotelfach von der Pike auf gelernt und arbeitete lange Zeit in unterschiedlichen Häusern und im Personalmanagement, bevor er Bensdesk gründete. Er wusste deshalb von Anfang an – aus positiven Erlebnissen, aber genauso auch aus negativen Erfahrungen als Angestellter, worauf es bei der Mitarbeiterauswahl im Facility-Bereich wirklich ankommt. Und setzt heute als Geschäftsführer und erster Kundenberater konsequent darauf, nur gut ausgebildete und hochmotivierte Fachkräfte mit passender Persönlichkeit zu verpflichten und bedarfsgerecht einzusetzen.

Personalüberlassung im Servicebereich braucht spezielles Branchen-Know-how und effizientes Einsatzmanagement. Für beides steht Bensdesk. Wir sind stolz auf eine insgesamt mehr als 30jährige Fachexpertise innerhalb der Führungsmannschaft und auf unser stetig wachsendes qualifiziertes Team. 

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