Immer nur qualifiziertes Personal

Damit Ihr Empfang in besten Händen ist, bringen unsere Mitarbeiter selbstverständlich die notwendige Kenntnisse und Vorerfahrungen mit.
Alle beherrschen die gängigsten Front Office Systeme wie

Unsere Mitarbeiter wissen genau, was Sie und Ihr Publikum von ihnen erwarten

Der erste Eindruck entscheidet.

Nicht mehr und nicht weniger. Im Business genauso wie im Leben. Ihre Gäste und Besucher haben hohe Erwartungen. Und prüfen für sich ganz genau: Wie werde ich empfangen, wenn ich das Gebäude betrete? Wie hilfsbereit, kompetent und freundlich ist meine erste Kontaktperson? Mit diesem Bewusstsein für seine hohe Verantwortung arbeitet das von uns eingesetzte Empfangspersonal. Wird systematisch dafür geschult. Und an seiner Einsatzstelle exakt nach den individuellen Anforderungen Ihres Hauses bzw. Unternehmens von uns persönlich eingewiesen. So werden unsere qualifizierten Mitarbeiter Teil Ihrer guten Visitenkarte. Versprochen! 

Ein freundliches Lächeln ist ein Versprechen, dass wir mit der Leistung erfüllen müssen.

Ridha B. Telili CEO & Gründer BENSDESK GmbH

Opera, Fidelio, Protel, Hogatex, NHS, SIHOT u.ä.

und sind als ausgebildete Kräfte im Hotelfach oder aus dem kaufmännischen Bereich absolut fit in den „klassischen“ Aufgabenbereichen wie 

Check In-Out,
Kassenführung,
An- Abreiselistenkontrolle 

Erstellung des Tagesabschlusses
und Listen,
Debitoren-Verwaltung 

VIP Handling
Erarbeitung der Schicht-Checklisten
u.ä. 

Die Verantwortung an der Rezeption in allen drei Schichten zu übernehmen, ist dabei für uns selbstverständlich. 

Das Outsourcen von personellen Dienstleistungen ist Vertrauenssache. Wir wollen dem in jeder Hinsicht gerecht werden.
> zu unseren Qualitätsstandards 

Anfrage

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und beraten Sie gerne unverbindlich.