Wir setzen durch unsere qualifizierten Mitarbeiter neue Maßstäbe, so dass sich Kunden, Gäste und Partner vom ersten Moment an in Ihrem Unternehmen wohlfühlen werden. Dies ist ein wesentlicher Schritt, um heute erfolgreich zu sein. Für Firmen und Hotels, die Ihren Empfang vollständig oder teilweise outsourcen und dauerhaft in beste Hände geben möchten, bieten wir eine langfristige Zusammenarbeit und garantieren Ihrem Unternehmen Tag für Tag einen perfekten Auftritt.

Professioneller Empfangsservice
Wir beherrschen  Front Office Systeme (Opera, Fidelio, Protel, Hogatex, NHS, SIHOT etc.) und klassische Aufgaben wie Check In-Out, Kassenführung, An- Abreiselistenkontrolle, Erstellung des Tagesabschlusses und Listen, Erstellung von Debitoren, VIP Handling, Erarbeitung der Schicht-Checklisten, etc. So können wir unsere gemeinsamen Gäste bestens betreuen.

Unsere Qualitätsversprechen:
Wir sind vom Fach und bieten Ihnen eine Qualitätsgarantie durch strenge Auswahlkriterien der Bewerber und eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Front Office Manager bzw. Abteilungsleiter, um aktiv einen maßgeschneiderten Portfolio nach einem bewährten und festgelegten Standard zu erstellen. Eine Support Hotline 24/7 steht zusätzlich zu Verfügung, um in allen Situationen kompetent und schnell agieren zu können.

Effizientes Outsourcing für mehr Service:
Ihre Gäste stellen kontinuierlich hohe Ansprüche an die Qualität Ihres Hauses. Der Service muss perfekt auf die Wünsche abgestimmt sein, doch oft ist das aus Kostengründen nicht möglich. BENSDESK bietet Ihnen Leistungen, die Sie bedarfsgerecht anfordern können. Nutzen Sie unser Angebot, um bestimmte Leistungen gezielt auszulagern. Unsere Mitarbeiter übernehmen gerne Verantwortung an Ihrer Rezeption zu allen 3 Schichten.

Serviceleistung ohne Lücken
Ob Sie nur einige Urlaubstage überbrücken wollen oder über mehrere Monate unterbesetzt sind: Unser Empfangspersonal ergänzt Ihr Team einfach bei Bedarf.

Unsere Mitarbeiter
Wir stellen hohe fachliche und persönliche Anforderungen an unsere Mitarbeiter, zum Beispiel:
•Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder im kaufmännischen Bereich.
•Fundierte Fremdsprachen- und MS-Office-Kenntnisse
•Professionelles Verhalten im persönlichen Kontakt und am Telefon
•Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild